Gestern kommen wir nichts ahnend nach Hause, ruft man uns auf dem Handy an und sagt, dass unser Telefonanschluss nicht erreichbar ist. Wir sofort wieder bei der Telekom angerufen, da wir davon ausgegangen sind, dass es sich um eine Störung handelt. Pustekuchen... ein ganz "kompetenter" Mitarbeiter hat einfach unseren Anschluss abgeschaltet. Wir wissen nicht WARUM? Und anscheinend weiß die Telekom es selber nicht... Vom Gespräch mit der Telekom in der Mittagszeit bis abends haben wir nichts gehört. Um 22h rief endlich eine Mitarbeiterin an und teilte uns mit, dass sie nicht wüsste,wie es passiert ist, sich aber morgen jemand darum kümmern wird! JEMAND... ich kann es bald nicht mehr hören! Immer sind es andere Mitarbeiter, denen man jedes Mal die gleiche Story erzählen muss. Und alle sind soooo "kompetent"! :-( Das ist wirklich enttäuschend...
Die ewige Suche nach dem Passierschein A38...
AntwortenLöschenWas meint ihr, wie oft wir uns von verschiedenen Mitarbeitern anhören durften, was das Problem mit unserem Anschluss ist! Wenn man dann sagt, dass man seit 4 Monaten schon von x Leuten genau das gehört hat, aber trotzdem nichts passiert, dann kommt immer nur "Ich hab den Auftrag erst gestern bekommen". Ja, Du mich auch! Ich sag's ja immer wieder: Verbrecherverein!
AntwortenLöschenNa, na, nicht alles beim Lila-Konzern ist schlecht. Irgendwo in einem europäischen Callcenter da sitz ein einsamer Mensch Tag ein Tag aus und bearbeitet alle diese Fälle, er hat halt eine Menge zu tun und leidet schon unter Vitamin E Mangel ... Einfach durchhalten Fam. Landers es kann nur besser werden.
AntwortenLöschenLila? Das ist Magenta! Also bitte! :P
AntwortenLöschenEgal ob Lila oder Magenta es ist in unserem Zeitalter recht traurig...
AntwortenLöschen