Dienstag, 24. August 2010

Wir schmücken unser Grundstück...

... naja, ganz so ist es doch nicht! Auf unserem Grundstück haben wir noch ein paar Wurzeln etc. gefunden. Am kommenden Freitag hilft uns ein befreundeter Landschaftsgärtner mit seinem Bagger die Wurzeln etc. zu entfernen. Damit er alle findet, haben wir sie mit Flatterband gekennzeichnet. Wahrscheinlich haben wir eine günstige Möglichkeit gefunden, die Schuttreste kostengünstig zu entsorgen. Eine Mulde für Bauschutt kostet ja schnell mal 400 Euro und mehr... gut, wenn man das Geld sparen kann!!! :-)

Sonntag, 22. August 2010

Ach übrigens...

... es ist eeeeendlich vollbracht! Die Mauer ist weg! Nur noch ein paar Schuttreste müssen entsorgt werden! Da muss wohl mal wieder eine Mulde her... :-)

Immer gut behütet...

Hunde sind etwas tolles! Alle Nachbarn von uns sind auf den Hund gekommen. Besonders Einer ist uns ans Herz gewachsen! CHARLY... unser Wachhund von nebenan! In den ersten Wochen auf unserem Grundstück hat er uns immer lautstark begrüßt. Kein Wunder, für ihn zählte das Grundstück zu seinem Hoheitsgebiet. Jetzt nach vielen Wochen hat er sich an uns gewöhnt und begrüßt uns immer schwanzwedelnd. :-)

Wer suchet, der findet...

Auf unserem Grundstück finden wir immer wieder Spannendes und Überraschendes ;-) Es ist erstaunlich, was wir für Altlasten ausbuddeln. Die Anordnung der Weggrenzsteine (die wir erst durch Stolpern gefunden haben :-)) erinnert fast an einen Friedhof. Unheimlich...