Freitag, 1. April 2011

Dienstag, 29. März 2011

So ein SCH...

Gestern kommen wir nichts ahnend nach Hause, ruft man uns auf dem Handy an und sagt, dass unser Telefonanschluss nicht erreichbar ist. Wir sofort wieder bei der Telekom angerufen, da wir davon ausgegangen sind, dass es sich um eine Störung handelt. Pustekuchen... ein ganz "kompetenter" Mitarbeiter hat einfach unseren Anschluss abgeschaltet. Wir wissen nicht WARUM? Und anscheinend weiß die Telekom es selber nicht... Vom Gespräch mit der Telekom in der Mittagszeit  bis abends haben wir nichts gehört. Um 22h rief endlich eine Mitarbeiterin an und teilte uns mit, dass sie nicht wüsste,wie es passiert ist, sich aber morgen jemand darum kümmern wird! JEMAND... ich kann es bald nicht mehr hören! Immer sind es andere Mitarbeiter, denen man jedes Mal die gleiche Story erzählen muss. Und alle sind soooo "kompetent"! :-( Das ist wirklich enttäuschend...

Montag, 28. März 2011

Kein Internet...

Wir würden euch ja gerne weiter über unser Haus informieren, leider hat die Telekom es immer noch nicht geschafft, unser DSL freizuschalten... :-(

Hoffentlich bald...