Donnerstag, 10. Februar 2011

3 Monate Bau... jetzt schon der Abriss!

Wer hätte das gedacht!?! Nach drei Monaten Bauphase wird jetzt schon wieder abgerissen... Gott sei Dank nicht alles! Im Bad haben wir drei kaputte oder schief eingesetzte Fliesen gefunden. Heute kam der Fliesenleger, nahm die Fliesen ab und stellte dann fest, dass er nicht die richtigen Fliesen zum Ausbessern mitgebracht hatte. Nach mehreren Telefongesprächen stand fest, erst müssen die Fliesen neu bestellt werden und dann werden sie in ca. zwei Wochen ausgetauscht. Wir sagen nur HOFFENTLICH!!!



3. Anstrich

Unsere Wand wird so langsam... Auch wenn beim Foto schießen die Wand noch nass war, kann man sich gut vorstellen wie es im trockenen Zustand aussehen wird. Uns gefällt es und wir freuen uns darauf, endlich die Möbel ins Haus zu tragen...


Parken erlaubt...

Vor unserer Haustür konnten wir in den letzten Wochen gar nichts machen. Wenn es regnete, war Land unter! Überall nur Dreck, den wir ins Haus getragen haben. Seit heute Morgen haben wir richtig viel SCHOTTER! Kein Lottogewinn oder ähnliches... das wäre schön! :-) 20 Tonnen, die festgerüttelt vor unserem Haus uns ermöglichen, endlich hier zu parken. Klasse...