Donnerstag, 7. Oktober 2010

Stein auf Stein...das Häuschen wird bald fertig sein!!!

Es geht loos!!! Als ich heute nachmittag zum Grundstück fuhr, war es schon wieder verwaist, aber man konnte eindeutig sehen, das fleißige Hände den Morgen über gewerkelt haben. Kaum zu glauben, aber nach nicht einmal fünf Stunden Arbeit stehen jetzt bereits die Außenwände des Erdgeschosses. Da ein LKW heut nachmittag auch gleich die Paletten mit dem Verblender geliefert hat, sieht es auf unserer Baustelle im Moment ein wenig chaotisch aus. Wir sind gespannt, wie es weiter geht. Hier aber erst einmal ein paar Eindrücke vom ersten Bautag. :-)

Die Post war da!

Am Mittwoch tat sich mal wieder etwas auf unserem Grundstück! Die ersten Paletten mit Ytong-Steinen und noch jede Menge anderes Material wurde geliefert. Das lässt doch hoffen, dass es am Donnerstag nun wirklich los geht!!! :-)

Montag, 4. Oktober 2010

Countdown abgebrochen... Start verschoben!

Leider... eigentlich sollte heute unser Bau beginnen. Dann kam ein Anruf. Jetzt geht es erst am Donnerstag los... Das verschiebt unsere ganze Planung nach hinten! Ändern können wir es nicht, ärgerlich ist es schon... Doch kein reibungsloser Start...