Mittwoch, 29. Dezember 2010

Flecken (-malerei) in der Küche

Heute haben wir 2 - 3 Stunden im Haus gearbeitet. Gerade viel haben wir nicht geschafft, aber ein bisschen Zeit haben wir ja noch. Für unseren nächsten Arbeitseinsatz haben wir die Küche auch schon vorbereitet, alles geschmirgelt und um die Steckdosen etc. gestrichen. Da geht es am Montag weiter...



Dienstag, 28. Dezember 2010

Markt- (Einbahn-) straße

Heute waren wir wieder ein bisschen fleißig. Nach Weihnachten sich aufzuraffen ist zwar nicht so einfach, aber für das eigene Haus tut man es ja gerne. Schnee schippen ist immer die erste Aufgabe am Tag. Im Haus wurden wieder Wände geschmirgelt und dann mit Grundierung übergestrichen.





In unserer Zeitung stand heute, dass die Marktstraße auf Grund der Schneemassen zur Einbahnstraße deklariert wird. Als wir gegen Mittag  Richtung Haus aufgebrochen sind, wurden gerade die Barken und das Einbahnstraßenschild aufgestellt. Jetzt müssen wir zwar immer einen Umweg zum Haus fahren, aber wir müssen wenigstens nicht mehr um unsere Außenspiegel bangen. :-)