Freitag, 15. Oktober 2010

U.F.O. in der Marktstraße gesichtet!

Nachbarn stehen an der Straße... Autos fahren langsam... alle schauen in den bedeckten Himmel von Oerlinghausen und staunen! Tagelang schwirrten Gerüchte umher! Kommt es oder kommt es nicht!?

NEIN, jetzt ist es klar... heute wurde es gesichtet! Das Untergeschoss Fertigdecken Objekt! :-)



Morgens um 8.00 Uhr in der Marktstraße. Die Bauherren legen sich auf die Lauer... doch sie waren zu spät! Viele U.F.O.s waren schon vorbeigeflogen. Das letzte konnten sie so gerade noch als Beweis mit der Kamera festhalten. Schaut selbst:


2 Kommentare:

  1. Ey, seid ihr heimlich alleine am Sekt trinken?!
    UFO's gibt es in Oerli nicht...
    Solche Berichten kann man doch nicht nüchtern erstellen...
    Wolltet Ihr nicht nach HH?

    AntwortenLöschen
  2. ... Sekt war leider aus! :-( Wir haben gestern wirklich nach einer Flasche gesucht und nichts gefunden. Hamburg mussten wir leider verschieben...

    Bis heute Abend... freuen uns! :-)))

    AntwortenLöschen