Montag, 11. Oktober 2010

Wir konnten nicht widerstehen!

Das Gerüst, was heute auch schon komplett aufgebaut wurde, war einfach zu verlockend. In Markus kam der kleine Junge durch und er musste unbedingt darauf herum klettern. :-) Na gut, die Bilder sind schon ganz gut geworden. ;-) Nun der Blick von oben in unser Erdgeschoss. Die Bilder mussten einfach sein, denn morgen wird die Erdgeschossdecke verlegt. Dann ist es vorbei mit der schönen "Ein"-Sicht! :-)








3 Kommentare:

  1. Wer kann schon dem Gerüst widerstehen? :) Wenn ich das alles so sehe, müssen wir auch endlich mal wieder bei Euch vorbeischauen. Zeit ist im Moment nur echt Mangelware. :/

    AntwortenLöschen
  2. hach ja.... es ist doch toll, dass so viele Leute Baublogs haben... da kann man so schön in Erinnerungen schwelgen...... es kommt eine harte Zeit auf euch zu. Aber es macht SOOOO SPAß!!!
    Tolles Haus.......! hach... herrlich :D

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! Vor lauter Euphorie vergisst man den Stress ganz schnell...

    Es wird langsam... :-)))

    AntwortenLöschen