Sonntag, 14. November 2010

... nichts passiert! Fast nichts...

Am Donnerstag und Freitag ist bei uns am Bau gar nichts passiert. Wir hatten damit gerechnet, dass unser Haus verfugt wird! Damit wird aber erst am Montag begonnen. Genauso wird unsere Heizunganlage (Fußbodenheizung) aufgebaut. Und wir müssen noch einmal die Front- Dachüberstände weiß anpinseln. 

Fast nichts ist passiert... man könnte aber eher sagen SHIT HAPPENS! :-)



Unser Dixi- Klo ist umgefallen... schon zum zweiten Mal! Letzte Woche Samstag das erste Mal... gestern  noch einmal! Jetzt muss man sich fragen, ob es der Wind war oder doch irgendwelche Halbstarken!? Wer weiß...


PS: Als wir eben beim Haus waren, haben wir dieses Beweisstück gefunden. Das lag gestern noch nicht da... also vielleicht doch Halbstarke!

2 Kommentare:

  1. Na lecker, hoffe mal dass keiner im Dixi saß :-) Sieht aber doch schon super aus euer Haus. LG Kathy

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht waren das die Gestalten, die nach dieser komischen Kirmes ;) kürzlich bei uns durch die Gegend gelaufen sind und es lustig fanden, alle Leitpfosten rauszuziehen und die Verkehrsschilder umzubiegen... Die hatten bestimmt noch ganz viel Energie übrig in ihrem jugendlichen Leichtsinn. ;)

    AntwortenLöschen