Dienstag, 2. November 2010

Unser gelber Salon

Heute ging es weiter auf unserer Baustelle. Das Obergeschoss wurde gedämmt. Die Trockenbauer sind aktiv. Zur gleichen Zeit haben die Elektriker angefangen, die ersten Leitungsschlitze zu stemmen. Mit dem Vorarbeiter der Firma Wendt haben wir gemeinsam die genaue Planung aller Steckdosen, Schalter, Lampen, Unterputzradios u.v.m. besprochen. 1,5 Stunden haben wir alles angezeichnet und abgewägt, wo etwas hinkommt. Gut, dass wir uns schon am Wochenende darüber die Köpfe zerbrochen haben, dann ging es doch etwas einfacher. Das genaue Angebot bekommen wir heute Abend oder morgen früh per Mail zugeschickt. Mal schauen, ob wir uns alles leisten können!? Es hört sich so wenig an, aber zusammen wird das schon ein gesalzener Preis werden. Wir lassen uns überraschen...








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen