Mittwoch, 16. Februar 2011

Küche - nicht schneeweiß!

Da unsere Küche ab Montag eingebaut wird, haben wir uns nun auch farblich festgelegt. Eine Kombination aus grau und rot ist es geworden. Das passt nämlich sehr gut zu unserer Arbeitsplatte. Ihr Farbton heißt "Metallica". Wir haben uns gegen einen "altbackenen" Fliesenspiegel entschieden. Dafür wird der rot abgesetzte Streifen noch mit "Elefantenhaut" gestrichen und ist somit wasserabweisend und abwaschbar. Wir haben übrigens nicht krakelig gepinselt, auf dem Foto ist noch das Klebeband dran! :-)



1 Kommentar:

  1. Ich glaube zum Zeitpunkt wenn die Küche endlich steht, ist der halbe Umzug schon schnell erledigt. Finde wenn man die Küchensachen erstmal in der neuen Küche verstaut hat, geht der Rest von alleine ;-) Bin gespannt wie sie aussieht.
    LG Kathy

    AntwortenLöschen