Samstag, 19. Februar 2011

Stück für Stück...

... immer weiter! So wie wir Stück für Stück die Trittschalldämmung verlegen, so kommen wir dem Ziel, unserem Einzug, immer näher. Heute haben wir die letzten zwei Bodenbeläge für unser Haus gekauft. Bei Hammer gab es bis zu 50% auf Teppichbeläge... da mussten wir zuschlagen. Mit einer Länge von 5 Metern passten die beiden Teppiche nicht ganz in unseren Passat. Mit einer Kennzeichnung am Heck haben wir die Strecke nach Oerlinghausen geschafft. Doch wie bekommen wir die Teppiche in den ersten Stock!? Kurz überlegt... dann kam uns eine Idee! Die Teppiche mussten durchs Fenster. Mit viel Kraft haben wir es geschafft... Zusätzlich haben wir heute unseren roten Fliesenspiegelersatz mit Elefantenhaut gestrichen. Ein Kinderzimmer erstrahlt in weiß. Das andere folgt bald...





1 Kommentar:

  1. Hallo, ich hab euren Blog eben erst gefunden und wollte mal einen Gruß dalassen. Unsere Häuser sind sich recht ähnlich. Total schön eben! ;)
    Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen