Mittwoch, 29. August 2012

Lange Zeit haben wir gewartet...

... und jetzt hat unser Tischler endlich begonnen. Das Grundgerüst steht... in der letzten Woche haben wir das Holz gestrichen. Der erste Blick auf's Carport sagt uns "richtig entschieden!".



Ein paar Macken müssen wir farblich noch einmal ausgleichen... genauso sind manche Holzbalken vom Tischler gekürzt worden.



Insgesamt ist unser Carport 3 mal 9 Meter groß. Der Abstellraum wird 3 mal 3 Meter groß. Die Dachbretter hat er heute auch schon geschafft... Diese Bretter waren schon gestrichen... Gott sei Dank!



Überrascht waren wir darüber, dass unser Dachdecker auch schon dagewesen war... er hat schon die Folie auf's Dach gelegt und mit einer Lattung befestigt. Die Dachziegel kommen dann hoffentlich auch bald!




Über die weiteren Baufortschritte werden wir berichten...

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Bauherren,

    wir waren so frei und haben euren Baublog bei uns auf der Webseite gelistet :-)
    Nachdem euer Hausbau ein paar Tage her ist, würden wir uns freuen, wenn Ihr eure Erfahrungen mit eurem Bauträger bei uns bewertet, damit andere Interessenten von euren Erfahrungen profitieren können.

    http://www.ratidoo.com/viebrockhaus-ag

    Danke für eure Mitarbeit und viele Grüße

    Das Team von Ratidoo

    AntwortenLöschen
  2. Das Haus ist echt schön....🤗🙂

    AntwortenLöschen