Sonntag, 29. August 2010

Auf diesem Boden werden wir wandeln...

In den letzten Tagen haben wir uns für einen Bodenbelag entschieden. Schwierige Entscheidung: Soll der Belag hell oder dunkel sein? Wie sieht es mit der Struktur aus? Passen unsere Möbel dazu?
 Bei WITEX (siehe rechts) haben wir dann das passende Laminat gefunden. Die Firma Witex ist ein großer Hersteller von Bodenbelägen mit Sitz in Augustdorf (Nord-West-Ring 21,32832 Augustdorf). In einer großen Halle findet ein Lagerverkauf statt. Dort sind wir für unser Wohn- und Esszimmer fündig geworden.

4 Kommentare:

  1. Toll, den haben wir uns auch ausgesucht :-)
    Was hat der Boden für Werte und was zahlt ihr pro m2 ?

    VG
    Stefan

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    endlich schreibt mal einer! :-)Wir freuen uns...

    Der Preis liegt bei 10.12 Euro. Der Boden hat den Härtegrad 33. Insgesamt mit Trittschalldämmung ist die Aufbauhöhe 10mm.

    Bei WITEX gibt es sehr viel Auswahl!!!

    Gruß und einen schönen Sonntag!

    Markus und Anna

    AntwortenLöschen
  3. Wir schreiben kaum, aber wir lesen immer :-)
    LG Kathy

    AntwortenLöschen
  4. ... das ist auch gut!Weiter so! :-))) Wir sind sowieso überrascht... seit Dienstag, 18.00 Uhr, haben wir einen Besucherzähler eingerichtet. Wir hätten nicht damit gerechnet, dass bis jetzt so viele Leute unsere Seite lesen. Das ist toll... :-)))

    AntwortenLöschen