Sonntag, 29. August 2010

Für die Ewigkeit...

Unsere Motivation kennt ja bekanntlich keine Grenzen! :-) Das haben wir uns auch bei den Überresten eines Gewächshauses gedacht, das noch auf unserem Grundstück stand. Kann ja nicht so schwer sein, die paar gebröckelten Steine, raus zu holen. Also: Spitzhacke, Spaten, Vorschlaghammer und Motivation eingepackt und ran an den Stein. Denkste!!! Drei Stunden bei glühender Hitze gewerkelt und gehauen, aber da bewegte sich rein gar nichts! Gut, also doch wieder der Bagger! Selbst der hatte seine gute Not! Zum Schluss sahen wir auch, warum. Die Platten waren 80 cm in den Boden einbetoniert! Der Erbauer sollte jetzt noch dafür bestraft werden!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo, Hallo, Hallo,
    ihr wisst ja gar nicht, wie wichtig ein ordentlicher Sockel für ein Treibhaus ist, damit sich die Wühlmäuse nicht zum guten Gemüse vorbuddeln. Aber sie haben damals trotzdem einen Weg ins Häusel gefunden. :-)
    Gruß der Erbauer

    AntwortenLöschen